gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Vittoria Schlauchreifen geschrottet durch Klebeband entfernen?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2017, 10:01   #3
dherrman
Szenekenner

Zitat:
Zitat von JENS-KLEVE Beitrag anzeigen
Er hält die Luft, also ist er nicht schrott. Dein Gefummel wegen Unwucht-Paranoia finde ich etwas übertrieben, außer du hast beim Fahren etwas gespürt - Höhenschlag z.B.

Klebeband finde ich nicht gut, weil man im Pannenfall ein altes Klebeband kaum abbekommt. Der Kleber ist da deutlich angenehmer,. Falls du Angst vor einer komplizierten Prozedur hast, mach einfach weniger Theater drum

Die Vittoria Reifen sind so angenehm zum montieren, die springen ja fast freiwillig auf die Felge
Jens,

es war keine Paranoia, soweit ich das für mich selber beurteilen kann
Die Unwucht war zu spüren in HN.

Das HR hab ich auch nochmal geklebt vorm Wettkampf, wurde erheblich bessser. Bin halt noch Anfänger

Und die Vittoria lassen sich echt bequem aufziehen und super fahren. Echte Sänfte jetzt...

Ich bleib beim Klebeband, hält super und läßt sich einfach entfernen. Reste gehen mit Alkohol, Spiritus und Putzschwamm einfach weg. Kann man den doofen Bremsgbelag Abrieb gleich mit wegschrubben.

Ich hoffe doch das Forum nicht allzu sehr zu nerven...
VG
dherrman ist offline   Mit Zitat antworten