Zitat:
Zitat von Jörn
Hallo ziel, darf ich das so verstehen, dass Gott meine Frage nach einem Mittel gegen Kinderkrebs nicht beantwortet hat? Denn den Rest Deiner Antwort (genau genommen war es ja keine Antwort, sondern eher eine Ausflucht) könnte ich auch aus jedem evangelikalen Forum erfahren. Du hattest aber zugesagt, dass Gott höchstpersönlich eine Frage beantworten würde, die ich stellen darf.
Meine Frage war nicht, warum es Krankheiten gibt. Sondern die Frage war, wie man Kinderkrebs heilt. Davon hast Du erwartungsgemäß nichts geschrieben.
Das stärkt meine Vermutung, dass Du nie eine Offenbarung von Gott erhalten hast, und dass Du keine Antworten von Gott erhältst. Sondern Du wiederholst lediglich das, was auf evangelikalen Webseiten steht, deren krause Thesen ich gut kenne.
Dass Evolution nicht stattfindet, ist übrigens Mumpitz. Ich würde Dich gerne ermuntern, die unzähligen Beweise dazu anzusehen oder durchzulesen.
|
Gott sagt mir ganz konkret, wenn du krank bist, gehe zum Arzt. Wenn er ein mittel gegen Kinderkrebs hat. Wird er es mir bestimmt nicht mitteilen. Er wird es einem Arzt oder einem Wissenschaftler mitteilen. Bzw. Entwickeln lassen.