gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon Heilbronn
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2017, 20:11   #228
ricofino
Szenekenner

Benutzerbild von ricofino

Nun ist die Challenge Heilbronn für 2017 auch wieder Geschichte.

Zu aller erst wünsche ich dem Kameraden der auf der Abfahrt Nordheim mit dem Rad gestürzt ist alles alles Gute. Als ich wieder den Berg hoch bin wurde er erstversorgt.

Dank an alle Freiwilligen Helfer und die Orga. Ich konnte heute kein Schwachpunkt erkennen. TOP

Zu meinem Rennen in der Olympischen Distanz. Von der Leistung her bin ich echt zufrieden. Das Schwimmen hätte ein zwei Minuten schneller sein können, so war es eine 28,xx Minuten. Das Radeln war gut, der Druck hat gepasst, letztlich eine 1.13,xx. Glück hatte ich als kurz vor der Wechselzone der vor mir fahrende gestürzt ist. Ich glaube der hat beim Radschuh ausziehen das Rad verrissen. Bin gerade so vorbei gekommen!!
Das Laufen lief durchgängig flott, knapp unter 42 Minuten.
Damit war ich zufrieden und wusste das ich in der AK mindestens unter den Top zehn sein müsste.

Aber nun Zuhause ärgere ich mich. Da lese ich die ersten Whatts app Nachrichten mit den Glückwünschen zum 21 Platz und zum dritten Platz in der AK. Ich ärgere mich deshalb weil ich unser bescheidenes Team aus 2-3 Triathlon begeisterten aus dem Ort nicht auf der Siegerehrung vertrete. der Preis wenns denn überhaupt einen gibt ist mir egal.

Nun ja, nix mehr zu ändern jetzt. Die Form stimmt, in drei Wochen ist Frankfurt, eine ganz ander Nummer, klar. Aber etwas Selbstvertrauen kann nicht schaden.
ricofino ist offline   Mit Zitat antworten