gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Flasche zum Umfüllen während der Fahrt.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2017, 10:04   #2
Thorsten
Szenekenner
 
Benutzerbild von Thorsten
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: Wetterau
Beiträge: 16.224
Ich drehe die Flasche einfach um und drücke ein paar mal kräftig drauf, zwischendurch wieder umdrehen, damit Luft nachfließen kann. Wenn der Deckel der gefüllten Flasche mit der Flasche verbunden ist, kann man auch vorher den Deckel aufmachen (ohne ihn dabei zu verlieren) und schneller reinschütten. Geht halt im Gegenzug etwas mehr daneben. Den Dreck auf Rad und ggf. den eigenen Beinen muss man im Wettkampf in Kauf nehmen und anschließend putzen.

So spezialisierte Flaschen mit einem zu öffnenden Luftnachfließloch im Boden wirst du im Wettkampf sicher niemals gereicht bekommen.
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Thorsten ist offline   Mit Zitat antworten