gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Tach auch
Thema: Tach auch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2008, 12:25   #5
miko65

Zitat:
Zitat von miko65 Beitrag anzeigen
hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen.Bin 43 Jahre und betreibe seit 7 Jahren "erst" oder "schon" Triathlon.Nach fast 20 Jahren Fußball war's Zeit für was neues.Am 7.September habe ich meine 5.LD erfolgreich in Köln gefinishet.Ich hab durch Zufall beim stöbern im Netzt diese Seite hier entdeckt mit sehr viel Info's rund um den Triathlon.

Apropos Kölntria!Für all diejenige die mal was anders machen wollen.Wer keine 400€ für einen IM ausgeben möchte bekommt hier für die "hälfte" einen gut organisierten Wettkampf.Gut man darf ihn jetzt nicht mit Rennen die es schon Jahre gibt vergleichen,aber für die 2.Ausgabe war es schon sehr gut und man muss den Organisatoren auch die Zeit und Möglichkeit geben sich zu entwickeln.Vielleicht war der eine oder andere aus dem Forum auch am Start.Wie habt ihr den Wettkampf und das drumherum gesehen?
Hi,
So habe ich mir das vorgestellt,jemand liest was und gibt den oder die Tipps gleich weiter.Danke dafür.