gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schlosstriathlon Moritzburg 10-11.06.2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2017, 13:47   #80
Homer Simpson
Szenekenner

Benutzerbild von Homer Simpson

Zitat:
Zitat von ralfausc Beitrag anzeigen
Ach so, hab ich vergessen:

@Homer,
wie ist es denn bei dir gelaufen?

MfG
Hi Ralf

nuja, so lala halt! Aber zuerst mal Glückwünsche an Caro, Krümel, Flachy usw.! Bei solchen Resultaten bekommt man ja fast schon Komplexe

Also um es kurz zu machen: ich bin hin und her gerissen! Der Erkenntnisgewinn aus Moribu ist leider fast (!) Null. Der HM lief ohne Rückenprobleme. Verwunderlich waren 2 Dinge: 1. MD-Laufbestzeit (obwohl ja einen Monat fast nicht gelaufen) und 2.: dafür hat der Rücken diesmal auf dem Rad gezwickt. Da es aber am Beginn der letzten Radrunde erst losging bin ich weitergefahren.
Deswegen werde ich die Laufumfänge jetzt mal langsam steigern und morgen mal versuchen wieder 20km als "langen"Lauf zu machen.
Warum es auf dem Bike jetzt wieder Probleme gibt- keine Ahnung. Sowas nervt mich total...
Das letztlich noch ne PB dabei rumgekommen ist stimmt mich dann aber doch etwas gnädiger.

Das du ein DNF hast ist natürlich großer Mist, aber ich finde es cool wie du damit umgehst. Und dein Fokus lag ja eh auf Kärnten oder? Also schön nach vorne schauen und in Österreich ein sauberes Finish hinlegen. Ich drücke die Daumen...
Homer Simpson ist offline   Mit Zitat antworten