Zitat:
Zitat von carolinchen
Der Urlaub hat dir und deinem Training offenbar gut getan!
Ich lese bis auf verschwundene Uhren nur positive Dinge und das klingt doch supi!
Btw. hast du nur eine Uhr und soll der Trainer doch auch mal was schaffen am Beckenrand  !
|
Vielen Dank
Warten wir mal den morgigen langen Lauf ab... Der hat sich nämlich etwas verlängert.

Aber ja... ganz allgemein fühle ich mich sehr gut. Selbst die gestrige lange Radtour hat mich nicht so gekillt, wie noch in den letzten Jahren. Die Strecke war dabei gar nicht ohne. Es gibt dennoch sehr viel zu tun. Das wichtigste ist eben Kontinuität. Die hat aufgrund der Lebensumstände in den letzten Jahren gefehlt. Das ist jetzt meine zweite Saison, in der ich mal richtig durchtrainiere (bisher :-D ) , ohne existenzverändernde Ablenkungen.
Achja... meine Uhr. Sie ist NICHT in das allseits bekannte schwarze Loch gefallen, in das alle Gegenstände üblicherweise fallen, wenn sie von der Rosi beschlagnahmt werden. Ich habe sie gefunden!!! Allerdings wurde sie tatsächlich von der Rosi in ihr "Vorversteck" gespielt. Wahrscheinlich wurde sie dabei gestört, so dass die Uhr diesem kosmischen Phänomen noch einmal entkommen konnte.
Ich habe sie also wieder und der Trainer kann wieder entspannt am Beckenrand stehen und... sich von der Langweilermucke einduseln lassen.
Was nach wie vor SEHR schwer geht, ist das Abnehmen. Jetzt im Urlaub esse ich 2 x am Tag. Früh und nach dem Training. Gestern gab es zum Beispiel Ofengemüse mit Lachs: Gemüse viel, Lachs ausreichend. Nach dem Training habe ich auch einige Kohlehydrate zugeführt in Form von zwei Riegeln (in der S-Bahn schon...)
Viel mehr gibt es auch an anderen Tagen nicht. Gestern gab es ein Eis. Ok. Aber daran scheitert es nicht.
Es gibt momentan keine Tendenz. Mein Gewicht stagniert. Meist habe ich aber auch nach langen Einheiten Wassereinlagerungen. Die können bis zu 2 kg ausmachen. Insofern warte ich ein paar Tage ab, was passiert. Es nervt, denn ich halte mich im Großen und Ganzen an meine Ernährungsvorgaben. Viel Gemüse, etwas Fisch, sehr wenig Milchprodukte, Käse habe ich stark reduziert. Mal sehen...