gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Wahn-Sinn-Los".... oder... "weil's raus muss"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2017, 10:31   #50
Su Bee

Ökonomisch oder nur verwarlost???

Ökonomisch oder nur verwarlost???

Damit die Wäscheberge nicht noch mehr überhand nehmen, versuche ich ja mittlerweile den Tag klamottentechnisch geschickt zu planen.
Für die Arbeit brauche ich eher praktische/leicht spießige Klamotten, was die Sache schon mal einfacher macht und dem Hund ist es egal ob er von einem verschwitzten Frauchen ausgeführt wird (ich glaub, dass sie da sogar drauf steht )
Die Jungs nehmen nicht wahr, was ich anhabe und nur den Gatten kann ich mit einem Outfit "Abseits-der-Norm" zum Erschrecken bringen.

Aber...
Eigentlich laufe ich den halben Tag in Sportklamotten rum, weil sich ja irgendwo ein Zeitfenster öffnen könnte und dann will man auch nicht erst alles zusammensuchen, sondern freut sich auf einen schnellen Besuch der Wechselzone...
Die Zeit ist immer so knapp, dass es mir auch tatsächlich so vorkommt.

Würde ich nicht einmal in der Woche mit dem Gatten in die Tanzschule gehen, wäre mein Outfit-Verfall komplett.
Nicht nur, dass man rumläuft wie ein Streifenhörnchen (gebrannte Mandeln auf Vanilleeis) und sich jedes Sportoutfitauf dem Körper schon verewigt hat, man hat auch immer den latenten Zwiebellook an:
Die türkis-pinken Laufstrümpfe schon unter der Arbeitshose...
Das giftgrüne Sporttop schon unter dem schwarzen Business-Hemd...

Für die anderen sehe ich immer aus, als ob ich gerade auf der Flucht wäre - für mich ist die Welt definitiv bunter geworden.