Zitat:
Zitat von felixb
Finde es auf jeden Fall interessant Werte von den "großen Jungs" zu sehen.
Fast 400 W...
Viel erstaunlicher finde ich jedoch deine offebar gute Aerodynamik, denn dass dann 48 oder hügelig 46 km/h rauskommen, ist ja durchaus was.
Mit meinen 1,74 & 65kg kann ich davon nur träumen. Trete zwar ähnliche W/kg, aber das hilft nicht viel  .
Ich wüsste nicht, wie ich mich vergleichbar zusammenfalten sollte. Mir ist klar, dass große Fahrer im Vorteil sind, aber dennoch. Das ist ja schon ein recht niedriger cdA den du haben dürftest.
Bin da selbst noch am werkeln. Habe erst am Wochenende beim P2 den Profile-Bullhorn-Lenker gegen einen (ebenfalls günstigen) Pro Missile AL getauscht. Bremszugführung ist nun deutlich besser als vorher. Schnell sieht es aus und wenn es nur für die Psyche ist.
|
Wie ich schon immer sage, W/kg spielen beim ZF eine untergeordnete Rolle bzw spiegelt W/kg nur am Berg die tatsächliche Lesitungsfähigkeit wieder.
Beim ZF geht´s um Effizienz und Pacing, wenn du dann noch eine hohe Leistung hast wirds automatisch schnell.
Was es halt auch braucht ist die Liebe ins Detail, Perfektes Material, Streckenkenntnis, herumtüfteln an der Position....aber genau das ist ja auch die Faszination an diesem Sport.