gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rapperswil 2017
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2017, 08:43   #28
Miss Mika
Szenekenner

Benutzerbild von Miss Mika

Zitat:
Zitat von JensR Beitrag anzeigen
ich bin auch als Zuschauer da und stehe am trigether-"Stand", werde mal speziell Marco und Mika anfeuern
Dankeschön
Das hatte ich vor dem WK gar nicht mehr gelesen. ABER ich habe dich ja gesehen

An alle anderen ebenfall meinen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Für mich war es ein ganz toller Wettkampf. Tolle Stadt, tolle Veranstaltung, tolle Orga und eine richtig tolle Strecke.

Ich bin mit meinem Wettkampf auch absolut zufrieden.
Das Schwimmen empfand ich als sehr angenehm aber ich bin bei den Frauen auch recht weit vorne ins Wasser und hatte daher nicht so viel andere Athletinnen um mich rum. Und auf die Profis schwimme ich dann ja eher nicht auf. Das Einzige, was mich gestört hat, waren die Wellen, die durch die Bote erzeugt wurden. Da wurde ich echt ganz schön durchgeschüttelt.
Bin mit einer 31:37 aus dem Wasser.

Das Radfahren fand ich sehr hart und ich hatte es mir ehrlich gesagt weniger steil vorgestellt. Aber die zweite Runde lief für mich zwar etwas langsamer aber immerhin gefühlt "runder" als die erste.
Muss trotzdem zugeben, dass ich froh war, dass es nur 86km waren.
2:53:xx habe ich geschafft und bin damit sehr happy.

Das Laufen fand ich toll. Die Strecke war trotz vieler Sonnenpassagen schön und bis auf die Treppe gut zu laufen. Ich habe zwar wirklich sehr gelitten aber irgendwie konnte ich mein Tempo ganz gut halten und bin am Ende mit einer niedrigen 1:45 reingelaufen.

Insgesamt bin ich mit meiner 5:15:46 sehr happy und kann für mich sagen, dass das einer meiner besten Halbironmans war.

Gute Erhohlung!
Miss Mika ist gerade online   Mit Zitat antworten