Zitat:
Zitat von Rausche
Ich komme eig aus dem Kraftsport und alles über 10 Wdh beim Kniebeugen wurde als Ausdauer betitelt...Rennrad gefahren und habe versucht 100m am Stück zu Kraulen...
|
Zitat:
Zitat von Rausche
Also meine konkreten Ziele für dieses Jahr sind
OD unter 2,30h
Halbmarathon unter 1,30h
10km unter 40min
Ab nächstes Jahr soll es dann auf die Mitteldistanz gehen. Evtl. sogar schon dieses Jahr.
Für den Kraftsport, den ich mehrere Jahre, mit der gleichen Leidenschaft betrieben habe fehlte mir einfach die Veranlagung. Jetzt hoffe ich das es im Ausdauersport besser funktioniert.
|
Zitat:
Zitat von Rausche
(war früher 110kg schwer und leidenschaftlicher Computerspieler
|
Bis hierhin alles gut, aber ab da wird das echt unheimlich...
Zitat:
Zitat von Rausche
Wetter war gut und ich bin direkt im ersten Feld gestartet. Nach einem zügigen anlaufen (3,40 min/km) konnte ich meine Pace gut bei 3,50 min/km halten und mich von meiner Gruppe absetzen. Dadurch lief ich ab km 7 leider alleine. Die 10km durchlief ich bei 37,38min und war mega glücklich. Kilometer 11 und 12 bin ich auf 3,59 min/km gefallen und hatte ordentlich zu kämpfen. Ab km 13 kam die Freude das es gleich vorbei ist und ich konnte noch einmal beschleunigen.
Die 14km hatte ich 53,34 geschafft.
13. Gesamtplatz / 6. Platz M20
|
Echt stark!
Aber ein 6. Gesamtplatz von über 500 Startern im ersten Triathlon-Jahr ist schon abartig stark! Zum Glück hab ich deine Trainingszeiten gesehen. Bei den Umfängen hast dir den Erfolg ja auch hart erarbeitet! Bin gespannt wie es weiter geht!