Zitat:
Zitat von Newbie
wie liefs Euch?
iChris (2 x auf der Laufrunde) und Marco (1 x auf der Laufrunde) haben wir kräftig angefeuert...
|
Dann sage ich erst mal DANKE!
Ja war schon gut warm. Eigentlich mag ich es ja wenn es warm ist aber ich weiß nicht ob es dran gelegen hat, dass es gestern zum ersten Mal dieses Jahr richtig heiß war oder ob es einfach extrem drückend war. Beim Laufen bin ich irgendwie nicht so richtig in Fahrt gekommen und deutlich unter den Erwartungen zurück geblieben.
Ich sollte recht behalten, dass der Wellen + Rollingstart Käse ist. Warum? - Nach 200 Metern hatte ich schon den ersten der vorderen Startwelle vor mir und so ging es auch weiter. Man musste deutlich mehr langsamere Athleten der vorher startenden AK's überholen und so wurde es sehr unübersichtlich in der eigenen AK.
Ansonsten war der Zürichsee wohl noch nie so warm zum 70.3 wie dieses Jahr.
Kam es nur mir so vor, dass durch die vielen Anmeldungen die Radständer noch enger nach rechts und links waren? Hab mein Rad kaum aus dem Ständer gebracht

Ansonsten lief es beim Radfahren nach Plan für mich. 4 Minuten schneller als im letzten Jahr.
Wie schon oben geschrieben war gestern nicht mein bester Lauftag deshalb bin unter den Umständen relativ zufrieden mit meiner 4:34. Hab auf jeden Fall noch ein paar Hausaufgaben bis zur LD gefunden