gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 24 h vorm Start: Kette ölen, 8,5 bar, Rücklicht abbauen und sonst so?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2017, 12:51   #10
PabT
Szenekenner
 
Benutzerbild von PabT
 
Registriert seit: 10.06.2015
Ort: Hannover
Beiträge: 912
Ich bin auch so ein Am-Tag-vorher-nervös-Werder. :D
Gestern alles geputzt, geölt - und heute festgestellt, dass der Magnet für den Tacho irgendwann aus aus der Halterung geflogen sein muss, da ist jetzt nur noch eine leere Hülle an der Speiche. Bis vor 10 Minuten habe ich noch versucht, irgendwas zu basteln, jetzt schwanke ich zwischen "GPS reicht ja" und "es zählt eh nur, was auf der Finisherliste steht". Raus damit und gut. Die frischen Bremsgummis sind schon geliefert, aber die vorhandenen sind noch super, also auch hier bloß nix anfassen. Der Inbusschlüsselsatz für die Satteltasche hatte sich zerlegt, ist aber wieder zusammengesetzt ... am besten gehe ich jetzt Rasen mähen oder kochen oder irgendwas, was nichts mit morgen zu tun hat. Oder war es doch heute? *panik* Nein, doch, morgen, alles gut.

Ach ja: die Beleuchtung und die Klingel schraube ich erst kurz vor der Wechselzone ab, da ich vorher noch 10 km Muggelslalom durch die Stadt bewältigen muss, um überhaupt anzukommen.
__________________
"Wer einen Hammer hat, für den ist jedes Problem ein Nagel; für einen Triathleten ist das ganze Leben irgendwie ein Triathlon."
(Schwarzfahrer hier)

Ember Sea \m/
PabT ist offline   Mit Zitat antworten