gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trotz neuem Training werde ich nicht schneller
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2017, 17:22   #47
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von steinhardtass Beitrag anzeigen
Ich bin ab jetzt raus aus dem Thema an dieser Stelle. Ich bedanke mich bei zahlreichen sehr sinnvollen Beiträgen (Captain Hook z.B.) Allerdings kann ich sinnlose, nutzlose und leere Kommentare nicht nachvollziehen (Trainer haben und dann hier alles hinterfragen ist doch eher sinnlos). Warum darf man Trainer und Methodik nicht mit anderen diskutieren? Für was gibt es denn ein Forum, wenn man sich nicht austauschen darf und weitere Ratschläge einholen darf/ kann. Es ist keiner gezwungen, meine Fragen zu lesen oder gar zu beantworten. Anscheinend habe ich aber doch ein interessantes Thema erstellt, sonst wären nicht in so kurzer Zeit so viele Antworten erstelt worden. Es soll doch eine Diskussion sein, von der jeder etwas hat. Von daher finde ich Beiträge wie "zu viele Baustellen" leere Worthülsen und Phrasen, hauptsache man hat mal einen Kommentar abgegeben. Ich beglückwünsche hier alle, die alles wissen und vor allem besser wissen. Manche Kommentare hier strotzen hier nur so von Arroganz und Übetrheblichkeit. Ohne dabei einen wirklichen Nutzen und Mehrwert für alle User zu schaffen. VG
komisch das hab ich ganz genau nicht so empfunden.

BTW stellst du diese Fragen die du hier stellst auch deinem Trainer?