gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Thomas Bubendorfer - These
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2017, 16:24   #17
Pmueller69
Szenekenner

Benutzerbild von Pmueller69

Herr Bubendörfer stellt die Frage "Wann erholen sich die Manager"?

Ich habe mit dem Sport nach einer Pause wieder angefangen, weil es der ideale Ausgleich für mich zum Berufsleben war. Beim Sport baue ich Stress ab, bin kreativ und puste den Kopf leer, wenn es mal wieder anstrengend war.

Ich habe auch Fehler gemacht. Ich habe mich vor vielen Jahren mit viel zu wenig Erfahrung an eine verlängerte Mitteldistanz im Kraichgau gemacht. Das war Aua.

Meine erste Langdistanz letzten Jahr dagegen habe ich mit Beruf und Familie vereinbart bekommen, war im Ziel noch ganz gut beieinander und habe schon drei Tage danach wieder mit Lauftraining weitergemacht.

Wenn ich viel um die Ohren habe trainiere ich viel im langsamen GA1, wenn es ruhiger zu geht, dann gehen auch mal Intervalle. Mein Körper sagt mir schon, was ich mir zumuten kann.

Der Herr Bubendorfer ist schon zwei mal schwer verunglückt, einmal war es lebensgefährlich. Er soll sich Gedanken über seinen eigenen Sport machen.
Pmueller69 ist offline   Mit Zitat antworten