Gut, dass ich besser kochen als schwimmen kann. So gibt es wenigstens (fast) immer was leckeres zu essen. Heute mal wieder indisch, denn ich liebe indisches Essen über die Maßen. Gerade warte ich auf den Liebsten und bereite uns Bohnen mit Kokosflocken, Channa Dal (gespaltene Kichererbsen), Kartoffeln/Blumenkohl/Erbsen und Reis mit Rosinen und Cashews zu. Lecker!
Danke für eure Rückmeldungen/Überlegungen/Glückwünsche. Ich kann leider nicht zurücktreten und mit stolz auf die Leistung von Sonntag schauen. Das geht nicht. Aber ich mache mich ja auch nicht fertig deswegen.
Ich werde die Tage mit meinem Trainer zu analysieren versuchen, woran es lag, auch wenn ich befürchte, dass wir es nicht klar benennen werden können.
Jetzt kuriere ich erst mal meine Zerrung oder was das ist aus. Die habe ich von dem fetten Monsterkrampf, den ich ca. bei km 11,5 nach einer Kollision mit einem niederländischen Schwimmer hatte.
Am Wochenende mache ich eine Volksdistanz in Bocholt. Sehr aufregend, weil ich ja keine Triathletin mehr bin. Hoffentlich ist die Wade bis dahin wieder gut.
Euch einen schönen Abend.
Viele Grüße
J.
|