gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Beam me up Scotty to Level 2 oder 3...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2017, 12:41   #176
Vicky
Szenekenner

Benutzerbild von Vicky

Zitat:
Zitat von carolinchen Beitrag anzeigen
Motivation gibt es durch RTFs und bei mir immer laufen im Wald, da kommt Entspannung auf.
Gibt es nicht irgend ein Verein bei dir in der Nähe? Mir helfen feste Trainigstermin ungemein und der Heidelberger Radverein hat auch ein Damengruppe bei der jedes Kaliber mitgenommen wird und Frauen sind eh viel gedulgier wie Männer.
Ich bin in einem Verein hier. Aber... *hüstel* Ich hülle den Mantel des Schweigens über den Verein. Ich bin sehr froh, dass wir da noch einen zweiten Trainer haben, der dort kaum wahr genommen wird, der aber ein gutes Schwimmtraining macht. Da gehe ich auch gern hin. EVENTUELL fahren wir nächste Woche mal in so ein Tal zum Radfahren :-) Ich habe schon angekündigt, dass wir so fahren sollten, dass ich mit den öffentlichen im Notfall allein nach hause komme. Ich will ja auch auf meine Kilometer kommen, aber die anderen wollen sicher nicht ewig warten.