gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das Leben der Anderen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2008, 14:20   #546
dude
Bunte-Tussi des Triathlon

Benutzerbild von dude

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Über Geschmack lässt sich bekanntlich vortrefflich streiten und sei mir nicht böse, aber was du da fotografiert hast, hat für mich den hemdsärmeligen Touch von nem Feldbesteck in schwieligen Pranken, Schmatzen beim Essen und abgerissenen Knöpfen an Flanellhemden...
Das Besondere an diesem Besteck _ist_ seine Einfachheit. Auf dem schlechten Foto ist die kuehle Schwere und das edle/edel verarbeitete Metall nicht auszumachen. Genau da wird bei mir der maennliche Instinkt angesprochen. Sorry, aber Essbesteck ist ja nun nicht wirklich etwas, worueber sich ein normaler Mann Gedanken macht. Wozu hat man zwei Haende und zehn Finger? Doch hier funktioniert das auch fuer mich. Gradlinig und schwer - damit kann dann auch ich was anfangen.

Netter Feuerstuhl, dynamische Form.
Aber fahren koennen muss man das Ding auch und da stosse ich mit meinen 1,87m bestimmt an Grenzen. Das habe ich immer wieder bei meinem Vater gesehen, der passionierter Motorradfahrer ist (und so gross wie ich).