Zitat:
Zitat von Reinhard
....
Ich finde deine Darstellung (die auch nur auf Erzählungen beruht) wirft ein falsches Licht auf den Wettkampf.
|
Servus,
zu meinem Job als Betreuer, Supporter und selbsternannten Coach gehört auch die Fehleranalyse. Die braucht anderen nicht zu gefallen, damit hab ich kein Problem, wenn ich am Anfang wüsste, was am Ende rauskommt bräuchte ich nicht posten - natürlich schaut das nach Geeiere aus, weil ich ja nicht weis was rauskommt bzw. was die Ursache ist - Andere wirds langweilen, weil sie den Weg und das Ergebnis kennen/ahnen (näh Alex).
Ergebnis so eines Tammtamm's der Vergangenheit war, dass die Lager von nem Zipp als Begrenzer (war zu gedreht) ausgemacht wurden.
Zu Ingolstadt:
Einen Punkt hast Du - Reinhard - weiter vorne bereits angesprochen, den dehydrierten Zustand vieler Teilnehmer in W2. Entchen hatte 3 Radflaschen dabei und nur 2 getrunken - warum? was ist in der letzten halben Stunde passiert?? anstatt langsam zu machen wurde eine Schippe draufgelegt und im "Battlen" blieb keine Zeit zum Trinken. Von KD-Leuten kann sie nicht geschnappt worden sein, weil die ersten eine halbe Stunde später in W2 eingetroffen sind. Die MD-Leute um das Entchen herum haben aber auf der Gegenseite die schnellen Wölfe eine viertel Stunde vor W2 gesehen (wow - ein Zug fährt von A der Andere Von B, wann stoßen sie aufeinander...) und sind halt in Panik geraten (Spekulation), dazu ein paar Leute die kurz vor der Wechselzone langsamer machen und ein Stichweg, der per se schmal ist, und schon wird es eng.
Fazit: beim nächsten Wettkampf (in 2 Wochen) werde ich ca. 15km vor der Wechselzone stehen um ihr ab da zu signalisieren, dass jetzt nur noch gerollt, ausgeruht und getrunken wird und es keine Battle mehr gibt - (muss für mich ein Radl nach Italien mitschleppen - *grins*, so ein Supporter-Dasein ist hart).
Danke für den Hinweis mit den 2,5h Versatz, für mich wurden die KD-Leute in der Tat viel früher los geschickt. Bedeutet konkret, dass Entchen beim Laufen von ca. 360KD-Leuten, alle schneller als 2:40h, geschnappt wurde - oha - von daher weht der Wind, als Läuferin verträgt sie sowas überhaupt nicht. Bei den Marathon-Fotos hab ich ein Bildchen vom Entchen entdeckt - hinter Brille versteckt mit offenem Mund wird der Läuferhitzetod abgewehrt - und dann rumpeln 100 Bekloppte vorbei. Das sitzt viel tiefer als alles Andere.
Schaut man sich nur die MD-Ergebnissliste an, dann erkennt man, dass sie innerhalb ihres Wettbewerbs vor gelaufen ist, um sie herum waren die Leute durchweg schneller im Wasser und am Rad. In ihrer Wahrnehmung war sie aber zu langsam - es ist aber auf wundersamer Weise alles viel besser ausgegangen.
Jetzt beziehe ich die Situation mal auf mich. Ich würde mich erst anmelden, wenn ich im Training bei 6h für Alles rauskomme - bei 2.5h Versatz bedeutet dies, dass alle KD-Leute besser als 3,5h an mir vorbei radeln oder laufen (also das komplette Feld) - also echt.... Vogel zeig... nie im Leben würde ich bei sowas starten.
Das war jetzt meine Meinung.