gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Artikel: Gedanken zum Beschiss im Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2008, 09:40   #6
mauna_kea

In meiner sehr aktiven Zeit ist es mir genau so ergangen.
Ein wirklich guter Trainingskollege war immer 5-10 Minuten auf einer OD hinter mir.
Plötzlich lag er bei einem Wettkampf 10 Minuten vor mir, ohne mich jemals im Rennen überholt zu haben (Ich war immer der bessere Schwimmer)
Wie wir hinterher rausbekamen, war er nur eine statt zwei radrunden gefahren und dann locker die Laufstrecke gejoggt, damits kein Weltrekord wurde.
Auch lief dieser Mensch im Training immer Fabelzeiten (wenn ich nicht dabei war) oder war angeblich gigantisch schnell auf irgendwelchen Miniveranstaltungen, an denen von uns keiner startete.
Früher gabs ja noch keine Onlineergebnislisten, sodass man das kaum kontrollieren konnte.
Wenn er mit mir trainierte, war er aber immer schlechter als ich - ihr wisst ja, von wegen : schlechter Tag, heute wollte ich mal locker usw.
Nun, das Ende war, das ich mich von ihm zurückzog und lieber mit anderen trainierte.
Ich mag solche Trainingszeitenweltmeisterposer überhaupt nicht.
Und wer im Wettkampf bescheisst, ist für mich eh erledigt.