gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Wahn-Sinn-Los".... oder... "weil's raus muss"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2017, 08:46   #21
Su Bee

Ende im Gelände???

Momentan bin ich ein bisschen vom Pech verfolgt.
Nachdem ich Montag früh beim Schwimmen schon nichts gerissen habe, habe ich mich Mittwoch Abend inmitten meiner Laufgruppe beim Trailrunning lang gelegt.
"Einmal Waldboden ablecken!"
Der umgeknickte Knöchel war das eine - das blutende Knie das andere. Der Rest sind nur blaue Flecke.
Nach einer kurzen Überlegung wie ich heiße und wo ich gerade bin, ging es erstmal GEHEND weiter.
Meine Knöchel-Außenbänder sind schon so oft überdeht worden oder angerissen, dass der Knöchel zwar dick ist, aber nach ein paar Tagen mit Schonung geht eigentlich alles wieder.
Das Knie macht mir eher Sorgen.
Gestern war Betriebsausflug und eine wirklich langsame Radtour und Rudern standen auf dem Programm.

Ein bisschen gedopt mit Schmerzmitteln war es ein toller Tag, aber Abends (nach der langen Tour musste ich mit Gepäck unseren Drecksberg hoch) war es dann vorbei.
Das Knie war dick und beim bloßen Gedanken ins Schwimmtraining zu gehen hat mein Körper laut NEIN DANKE!!! gesagt.
Boah - das geliebte Schwimmtraining versäumen???

Statt Chlorwasser gab es hochverdünnte Weinschorle und ein frühes Zubett-gehen und so wie mein Knie auch heute morgen noch aussieht war es die richtige Entscheidung.

Durch den Muskelkater in Rücken und Poppes - vom Drachenboot fahren - kann ich leider nur schlecht meine Wunden lecken.
Ans Knie komme ich nur mit Ächzen...