|
Ich freu mich auch, dass es bei dir wieder anfängt zu laufen.
Ich werde wieder und wieder zurückgeworfen. Diesmal durch meine eigene Blödheit. Jetzt hab ich mir schön nen Trainingsplan zurechtgeschustert und bin hochmotiviert angefangen, nun erwischt mich am Dienstag aufm Hundeplatz beim Figurieren ein Wuffel in der Hand und reißt mir da nen schönes Loch rein. Einmal kurz unkonzentriert und zack, da wars passiert.
Natürlich habe keinen Tetanusschutz so dass ich im Krankenhaus beim Verkleben direkt erstmal in beide Oberarme ne Spritze gejagt bekommen habe. Neben dem dadurch verursachten Muskelkater und der Verspannung im Arm, die ich durch gezieltes Mobilitytraining wieder rausbekommen habe, macht mir aber der Impfstoff zu schaffen. Gestern war ich supermatt und heute gingen nur Kniebeugen und Klimmzüge. Das eigentlich fest eingeplante Rudern und Radfahren habe ich dann mal sausen lassen, denn sobald der Puls länger hoch geht wird mir einfach schlecht. Zum Kotzen.
Also aufgepasst beim Impfschutz, die im Krankenhaus wollten auch nicht mit sich reden lassen, auf die Impfung zu verzichten.