... Plan B muss her
Es ist ja nicht so, dass ich je einen Plan A besessen hätte, aber ich fürchte die Tatsache, dass heute mein vierter Tag ist, an dem meine Bewegung fast ausschließlich daraus besteht mir Nahrung aus der Küche zu beschaffen, selbige in etwas veränderter Form auf dem stillen Örtchen wieder zu entsorgen und nebenbei das größte Chaos in unseren vier Wänden zu verhindern, erfordert besondere Maßnahmen
Morgen werde ich zunächst versuchen die Beine wieder in den Bewegungs-Modus zu bringen, übermorgen die letzte Chance meinen Ende letzten Jahres erstandenen neuen Neo doch noch einmal zu testen, bevor er seinen ersten Wettkampfeinsatz hat. Bis Sonntag gilt es also eigentlich nur noch Schadensbegrenzung zu betreiben
Und dann??? In der Woche drauf die nächste SD ... ich könnte mir trotzdem vorstellen, die Woche im Vorfeld hier doch noch zu für meine Verhältnisse ernsthaftem Training zu nutzen, zu dem dann mindestens noch einmal eine etwas längere Radleinheit gehört und meine Lieblingsintervalle (5 x 1000 m), die eigentlich für letzten Samstag angedacht waren und denen ich bereits freudig entgegensah
... und was dann an Training nicht mehr stattfand, gilt es in Arendsee einfach mit mentaler Stärke, die bei mir ja meist nur schwer zu erschüttern ist, wieder wett zu machen