Puh, bin diese Woche satte 530 km Rad gefahren, das meiste zwischen Donnerstag und Sonntag. Klar, eigentlich alles war in der Gruppe und so kommt man halt schon weiter. Aber nur schon der Hintern muss sich mal an sowas gewöhnen
Vieles war lockeres Rollen in der Gruppe, eher im Rekom Bereich. Die Führungsarbeit dann so GA bis oberes GA und einige Male habe ich die Anstiege richtig gepusht.
Alles mit Qualität fand an drei Tagen statt.
Am Mittwoch die Bahneinheit.
Am Freitag 116km Rad, vieles davon locker. Aber es waren 2900hm verteilt auf vier Bergen dabei. Diese bin ich jeweils ziemlich hart hochgeschossen. (Schade findet der Duathlon mit Bergankunft nicht statt, aber die Kraft wird mir auch bei den kommenden Bergläufen helfen.)
Am Sonntag dann vor dem Frühstück eine Stunde laufen. Darin 10x60/60 volle Kann und voll in die Säure rein. Es machte aber irgendwie Spass, auch wenn es mir die Lungen fast zerriss.
Nach dem Frühstück sind wir dann 127 km nach Hause gefahren. Auch hier wieder ziemlich gemütlich und mit Mittagspause. Zu Hause war dann aber schon erst einmal Sofa Time.
Heute brauchte ich mal einen Ruhetag. Aber eine wirkliche Entlastungswoche will ich eigentlich erst nach Pfingsten machen. Wenn möglich gehts am Mittwoch auf die Bahn und am Sonntag startet die Berglaufserie. Back to the roots.
__________________
10 km: 30:48 - hm: 1:06:40
|