Zitat:
Zitat von Trimichi
Und deswegen auch keine Flüchtlinge reinlassen (England), bzw. einen Aufschwung im rechten Lager widerfahren haben.
Pettigrows Kontakthypothese funktioniert in der Theorie, nicht aber in der Praxis zwangsläufig.
Hör mir auf mit dem Toleranz- bzw Integrationsgeschwafel! Das funktioniert nicht. Türken wollen sich nicht integrieren. Die dritte Generation beweist es. Die bleiben unter sich. Wir haben eine Parallelgesellschaft, in der die Kanakeninnen und Ziegenfickerinnen motherfucking bitches in the US Army Version Kopftücher aufsetzen dürfen. Who cares? Aber nicht in einem deutschen Gerichtssaal als Vorsitzende.
Wie wäre es denn, wenn man in Arabien in Gerichtssälen Kruzifixe anbrächte? Wird ja laut dir keko, und der von dir probagierten Kontakthypothese funktionieren  , so daß sich dann endlich alle lieb haben werden.  #flowerpower #woodstock #givepeaceachance #legalizeit #etc
|
Ich weiß jetzt nicht, was das sein soll

Integration erfordert den Einsatz von beiden Seiten: die Möglichkeit dazu auf der einen und der Wille auf der anderen. Die Möglichkeit Kopftuch an staatlichen Einrichtungen zu tragen gehört aus meiner Sicht nicht dazu.