Vielen Dank für eure lieben Antworten! 

Es freut mich sehr, dass es euch gefällt, da macht das Schreiben gleich wieder mehr Spaß! 
Bitte seht es mir nach, dass ich hier jetzt gerade nicht jedem einzeln Danke!
	Zitat:

| 
					Zitat von runningmaus  klingt wie ein prima Erholungsurlaub *prust*  
Die Insel ist wirklich wunderschön... 

Lass uns gerne wieder ein paar Kilometerchen nebeneinander herfahren   | 

Ja sehr gerne. Bin völlig darüber hingweg gekommen, das in meinen Bericht mit einzufügen..
	Zitat:

| 
					Zitat von noam  Huhu, 
vielleicht noch einmal zu deinen WK Ambitionen. Was willst du reißen? Ins Ziel kommen und Spaß dabei haben, oder willst du dich richtig schön quälen und ein bestimmtes Ziel klar definiertes Ziel erreichen?

Also die erste SD würde ich voll gehen. Einfach Spaß am All Out haben.

Tegernsee würde ich eine Woche später von der Attraktivität der Strecken abhängig machen. Ist die Laufstrecke (Radstrecke) der OD einfach zwei mal die SD Runde? Dann verpasst du nichts wenn die einfach nur die SD machst. Ist die OD von der Strecke attraktiver machen und genießen. Schnell schwimmen, kontrolliert radeln und gemütlich laufen. Damit gehst du auch potentiellen Verletzungen aus dem Weg und kannst in HH richtig einen raushauen.

Gefahr dabei ist natürlich, dass dein Körper oder eher dein Gehirn jetzt gelernt hat, dass man im WK auch unter Kotzgrenze gut ins Ziel kommen kann. Zweite Gefahr ist, dass du ähnlich gelagert bist wie ich. Sobald der Startschuss fällt is Schluss mit kontrolliert und gemütlich. Alle Vorsätze über Bord und Kotzgrenze ich komme   | 

Ich denke so wie du das beschreibst ist das auch der Plan. Auf den Fümmelsee bin ich jetzt schon heiß, da werd ich mich nicht zurückhalten können und wollen. 
Am Tegernsee wird es auf jeden Fall auf die SD hinauslaufen denke ich, einfach um vor HH nciht zu viel zu machen. (aber das Projekt steht eh auf der Kippe, weil die Verwandten dort leider durch einen Krankheitsfall "ausfallen" bzw. ich ihnen nicht zusätzlich zur Last fallen möchte). Mal sehen ob es soweit noch kommt.
Ich will mich auf jeden Fall verausgaben. Das macht mir so unfassbar Spaß! Das habe ich auch gestern im Training wieder gemerkt (siehe unten).
London bin ich auf jeden Fall nah an der Kotzgrenze gelaufen und ich denke das mag ich auch so beibehalten. Mal sehen ob es mal eine Gelegenheit gibt mal auszuprobieren, ob ich es auch anders kann.
Am Samstag war ich das erste Mal seit Mallorca wieder laufen. Ich wollte ganz locker laufen. Und nach 2km schaute ich auf die Uhr und merkte, dass meine HF so richtig schön tief war. Perfekt. Da sollte sie doch bitte bleiben. Wenn möglcih immer schön unter 170. Das war das Ziel. Und das erste Mal in meinem Leben habe ich das auch geschafft. Ich kann nicht sagen, woran das lag, vielleicht von den längeren Radausfahrten auf Mallorca? aber es war hinterher großartig und fühlte sich an wie eine neue Bestzeit (nur eben mit nem Schnitt von 7:19 in langsam).
Die restlichen Tage habe ich dann komplett gearbeitet und hab es ruhig angehen lassen.
Gestern wollte ich dann vor dem Matjeslauf (morgen) nochmal die 10km antesten. Da mein Opa im 9km entfernten Krankenhaus lag (nichts schlimmes er kam heute schon wieder nach Hause) habe ich die Gelegenheit genutzt und bin mit meiner Schwester im Auto hin und dann laufend zurück. Eigentlich sollte es wieder ganz locker werden. Aber irgendwie bin ich zu schnell gestartet und konnte mich danach nicht mehr so richtig bremsen. 6:36 wurden es im Schnitt! auf 10km. Das ist für mich wirklich flott. Und es war auch wirklich hart. Ab km5 war es wirklich hart das Tempo zu halten. Und die durschnittliche HF von 183 spricht auch für sich. 
Aber es war trotzdem sehr sehr geil. 
Nun habe ich nur Angst, morgen bei gemeldeten 28 grad (Startzeit 15:45!!!) und nur 2 Tage nach dem Hammer-Lauf gestern - 
ja ich weiß, das war dumm aber es war ja auch nicht so geplant...  
   langsamer zu laufen als gestern und damit im Training eine bessere Zeit gelaufen zu sein als im Wettkampf. Ich bin wirklich gespannt wie es wird morgen! Und aufgeregt. Gepackt habe ich noch gar nciht, dass werde ich nun erstmal tun!
Sieht man jemanden von euch vielleicht am Start?