gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2017, 12:31   #789
trithos
Szenekenner

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Einen Großteil der Sendung kamen Leute zu Wort, die Trump oder seine Geschäftskontakte verklagen oder von Trump verklagt wurden, wie z.B. sein Biograf, von dem er 5 Milliarden wollte. Beim lauten Schmunzeln ist mir fast das alkoholfreie Erdinger aus der Hand gefallen.
Ich will Dir bei Deiner Analyse gar nicht widersprechen, ich gebe zu, ich hab die Sendung (noch) nicht gesehen. Zwei Bemerkungen kann ich mir aber doch nicht verkneifen:

Erstens finde ich es schon bemerkenswert, wie viele Menschen offenbar mit Trump (oder er mit ihnen) in Rechtsstreitigkeiten verwickelt sind. Gelegentliche gerichtliche Auseinandersetzungen sind in seiner Position wohl normal. Das scheinen mir bei Trump aber auffällig viele zu sein.

Und zweitens: bist Du Dir sicher, dass er von seinem Biografen 5 Milliarden (!!!) wollte? Das scheint mir selbst für amerikanische Verhältnisse bei einem Streit mit einer Einzelperson verdammt viel.
trithos ist offline   Mit Zitat antworten