gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 450+ _ sub5 _ sub 85
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2017, 23:18   #1410
Necon
Szenekenner

Zitat:
Zitat von bentus Beitrag anzeigen
Vielleicht solltest du den Pulsmesser einfach in die Tonne werfen.

Und dann wenn du schneller werden willst, Gewicht reduzieren, auf mehr Stunden kommen und erstmal mit viel Volumen im Tempobereich auf etwas Form kommen.
Wenn man nur 1x pro Woche läuft, selbst in einer Ruhewoche, wird das halt schwierig
Also ich mach das wirklich selten, aber hast du irgendetwas von letzten Seiten oder aus dem Block gelesen?

Trainierte Stunden der letzten Wochen:
Ruhewoche 8,5 Stunden
Ruhewoche -1: 12:20
Ruhewoche -2: 8:00
Ruhewoche -3: 8:50
Ruhewoche: 8:30
Ruhewoche -1: 10:41
Ruehwoche -2: 9:00
Ruhewoche -3: 8:40
erste Woche nach Unfall: 6:12
Unfallwoche: 0:00

Ich befinde mich also in Woche 9 nach meiner Verletzung und Laufe nun seit 5 Wochen wieder. Wie viel Stunden sollte ich also deiner Meinung nach schon trainieren und dann auch noch mit Geschwindigkeit und eben auch noch mit Schwimmen, Radeln und Krafttraining nebenbei.

Hast du den Post davor gelesen in dem steht, dass mir der Physio verboten hatte Aufgrund des Dry-needling zu Laufen?

Danke ich weiß, dass ich zu viel Gewicht habe für einen Läufer, ich weiß aber auch das ich mit 2 Kilo weniger bereits 1:31 gelaufen bin, ist natürlich für viele keine Bombenzeit aber für mich schon gut schnell.

Ich weiß auch nicht wie es mir helfen soll ohne Pulsmesser zu Laufen.

Danke aber für deinen konstruktiven Beitrag, er hat mir wirklich geholfen!
Necon ist offline   Mit Zitat antworten