Zitat:
Zitat von noam
Man könnte das gebrauchte Shiv ja auch erst einmal einfach so fahren wie es ist und ggf auf Etap aufrüsten, wenn man da Bock drauf hat. Wenn nicht lässt mans halt.
Es ist quatsch bei einem Hobby nach Budgetlösungen zu suchen. Wichtig ist dass es einem Spaß macht. Und Spaß macht es am meisten, wenn ich richtig Bock auf mein Material habe.
Es gibt doch nichts ätzenderes als vor seinem Rad zu stehen und zu denken, du bist halt das beste was ich für mein Geld bekommen konnte. Nein man muss davor stehen und überzeugt davon sein, dass genau dieses Rad das ist, das man im Rahmen sinnvoller Möglichkeiten haben wollte.
|
Gut gesagt und denke das spricht mich auch an. Ob ich als "Anfänger" jetzt eine elektronische Schaltung haben muss! ?
Mich hat eben das Angebot vom Händler echt noch überrumpelt, denn für 100 Euro mehr ein neues Rad mit 11 fach ultegra zu 10 fach und das alle noch neu!
Denke über das lange Wochenende werde ich mir das SHIV mal ansehen und Probe fahren.
Falls es nichts ist, denke ich über das Giant nach odet spare noch etwas und schau mir mal das canyon cf 9.0 an. Gibt es ja auch mit aer Räder für 2999.