Zitat:
Zitat von BunteSocke
Schlug ich meiner Family doch gestern vor, ich könnte mich heute Vormittag mit den ganzen Hamburger Ironmännern und -frauen auf den Weg machen und die Ironman-Strecke abradeln ... unverständlicherweise wurde dieser Vorschlag einstimmig abgelehnt. Einer wollte zum Schwimmkurs, der andere die Steuererklärung machen, "nummer Drei" plante mit Mama "Obstgarten" zu spielen... fein ... dann eben nicht.
|
Du meinst, die Wahl ging mit 1:3 daneben. Deine Stimme zählt sicherlich auch voll

.
Am einfachsten wäre es ,wenn du jemand aus der Jugend ebenfalls mit dem Triathlonvirus anstecken könntest

.
Bei unseren Abstimmungen war ich immer sicher, eine Stimme für einen neuen Wettkampf zu erhalten

Mittlerweile profitiere ich noch zusätzlich von seinem Wasserschatten beim Vereinstraining

.
Ich musste Herzblatt früher auch immer mal wieder berichtigen, wenn sie auf Nachfragen meinte, sie würde zur Zeit nicht arbeiten. Sie hatte sehr wohl eine anspruchsvolle 7 Tage-Woche als Familienmanagerin, da hätte ich nicht unbedingt tauschen wollen