gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Team TBB
Thema: Team TBB
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 13:35   #4
Quax
Szenekenner

Benutzerbild von Quax

Danke für den post, der thread ist insgesamt sehr informativ.
Inhaltlich muß ich sagen, das die Vorstellungen und Wünsche des Managers von der Realität schon eingeholt wurden. Die Offenheit und das Vertrauen untereinander sind fromme Gedanken, lassen sich in der Realität aber nicht so leicht umsetzen. Inzwischen diskutieren die Mädels aus, wessen Sieg wichtiger oder welche Radzeit höher einzuschätzen ist. Bei den Männern ist das Gefüge noch schlechter, es herrscht kaum Competition und es sind wohl Abgänge zu erwarten. Im Falle von Belinda Granger kann ich mir nicht vorstellen, das sie ihren guten BMC-Vertrag gegen Cervelo eintauschen wird. Das würde Ende 2008 ihren Ausstieg bedeuten.
Damit ist ihr Mann auch weg. Rebecca Preston hat dieses Jahr noch keinen Fuß auf den Boden gebracht und hat kaum ein Rennen beendet, sie hatte vorletztes Jahr einen Burn-out und hat fast 9 Monate gebraucht, um wieder auf den Damm zu kommen. Wo gehobelt wird, fallen auch Späne und es ist nicht immer alles Gold, was glänzt und dafür werf ich gleich 10 € ins Phrasenschwein.

Gruß
Jürgen
Quax ist offline   Mit Zitat antworten