gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Wahn-Sinn-Los".... oder... "weil's raus muss"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2017, 07:41   #8
Su Bee

Ich krieche... (noch 100 + 1 Tag)

Seit gestern morgen habe ich mal wieder so Muskelkater, dass ich kaum laufen kann, geschweige denn sitzen oder stehen.
Diverse Rückenmuskeln und DIE Beinmuskeln, die ich wohl irgendwie vergessen hatte...

Ich fühle mich irgendwie ertappt, weil es wichtige Muskeln sind, die ich wohl vernachlässigt hatte.
Die Schmerzen sind trotzdem ÄTZEND!
Meine Jungs können ihr Feixen kaum unterdrücken, wenn die alte Frau versucht sich hinzusetzen oder womöglich wieder aufzustehen.
Habe mich gestern mit einem Glas Wein betäubt, aber vor der Arbeit ist diese Option nicht vorhanden.

In 5 Wochen ist hier der obligatorische Stadtlauf und da das Training für meine Laufgruppe finanziell gesponsert wurde, sollen wir wir natürlich auch mitlaufen.
Inklusive Bildchen machen und dabei winken und freundlich gucken (vor allem letzteres)
Ich hasse es in einer Menschenmenge zu laufen.
Stadt, Gedränge, Kopfsteinpfalster, schlechte Luft, Lärm... absolut nichts davon gehört zu meinen Vorlieben.
Mein Plan "plötzlich" verhindert zu sein ist aber gestern übel von 2 Laufgruppenmitgliedern sabotiert worden.

Anscheinend haben die beiden NOCH mehr Manschetten vor diesem Lauf/einem Wettbewerb als ich.

Der neue Plan sieht also vor, dass wir alle zusammen starten, zusammen laufen und zusammen durchs Ziel gehen.

Verdammt!

Eine gute Sache hat es:
Ich muss mich ebenfalls meiner Wettbewerbsangst stellen.
Da kann ich das aufs-Klo-rennen und Magenschmerzen haben, doch schon mal üben ...