gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2017, 16:16   #1385
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.902
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Ich wiederhole aus gegebenem Anlass eine tolle Idee, wie man den Rechtsruck nachhaltig eindämmen kann: Man streicht dem Verfassungsschutz alle Mittel und deklariert ihn als kriminelle Vereinigung.

Der ehemalige Deutschland-Chef der seit 2000 verbotenen Neonazi-Gruppierung "Blood and Honour" war offenbar V-Mann des Verfassungsschutzes.
Von der Idee her sehr gut, allerdings kann man nicht alle die für den Verfassungsschutz arbeiten über einen Kamm scheren.

M.M.n. bildet die AfD einen ganz guten Pol zu den Linken, als auch zu den Grünen. Letztere wurden für ihre Politikm.M.n. zu Recht abgestraft.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten