gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pulsmesser von Aldi
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2008, 11:44   #17
Ocean
Szenekenner

Benutzerbild von Ocean

Die aktuelle Aldi Uhr finde ich viel zu klobig. Das gleiche Modell habe ich mir vor zwei oder drei Jahren mal gekauft.
Letztes oder vorletztes Jahr gabs dann mal wieder die etwas dezenteren Uhren mit der ich sehr gut klarkomme.
Besonders gut finde ich, daß die noch immer mit allen meinen anderen Pulsgurten funktioniert die sich so angesammlt haben.

Zum Thema Aldi vs. Marke

Meine erste Aldi Uhr ist nach ca 5 Jahren undicht geworden und wurde dann entsorgt (nach dem zweiten Batterie Wechsel). Meine erste Polar Uhr habe ich nach 2 Jahren weggeschmissen, weil die Batterie leer war und der Wechsel der Batterie teurer war als eine neue Aldi Uhr mit mehr Funktionen.

Gut und schlecht gibt es überall, aber wenn ich bei Aldi ne ganz neue Uhr bekomme zu einem Preis wo ich bei einem Markenhersteller gerade mal die neue Batterie oder das gerissene Armband ersetzt bekomme ....

Das gilt natürlich nicht für High End Geräte, aber im Low Budget Bereich imho schon.
Ocean ist offline   Mit Zitat antworten