Zitat:
Zitat von Rälph
Ich verbuche diese Woche mal als Wiedereingliederungs-Maßnahme. Deren vorläufiger Abschluss heute war: 35km, 1300Hm.
Ich versuche es mal positiv zu sehen: Es ging wieder.
Nicht so positiv: Es ging wieder, aber leider noch zu schwer.
Aber was will man machen, ist halt so. Ich habe durch den Infekt einfach an Form eingebüßt. Nicht mal so sehr energetisch, das ging eigentlich gut, sondern eher muskulär. Mir haben am Ende richtig die Haxen geschmerzt bei jedem Aufprall. Das muss sich unbedingt wieder einspielen, aber noch habe ich ja fünf Wochen.
Immerhin habe ich, falls es an der Zugspitze doch etwas länger dauert, eine tolle Lampe. Ich war vorgestern noch im Wald Abends zum Laufen und habe die Armytek Wizzard getestet. Das war vielleicht toll! Vielleicht ist ja jede etwas teurere Stirnlampe so gut, aber ich muss sagen: Ich bin begeistert! Die macht Licht ohne Ende, sogar die mittlere Stufe mit 180lm ist schon ausreichend. Die hohe Stufe mit 390lm ist super und der "Turbo" mit 1000lm - wirklich krass hell.
|
Wird schon, wirst sehen. Das spielt sich wieder ein.
Ich kenne das mit dem Muskelkater auch. Und laufe auch deswegen vor grossen Events immer bis nah daran täglich ne Runde. Alleine die Wirkung des Impacts welche. Du trainieren musst, ist enorm. Zur Lampe.
Kenne ich nicht. Habe eine Lupine Piko, die ist auch mega hell. Hat schon was im dunklen Wald so ausgeleuchtet unterwegs zu sein. An der Zugspitze wird dir die mittlere Stufe reichen. Läuft die mit Batterien?
Ich bin vom 4.7 an in Bad Peterstal zur Reha. Kennst du dich da aus? Ich wollte die ein oder andere längere Runde dort einstreuen.