Ich hoffe, es kommt nicht zu doof rüber, wenn ich aktuell auch mal meiner Euphorie freien Lauf lasse

.
Ich bin mir bewusst, dass dieses Wochenende sportlich in Bezug auf die Form kaum noch zu toppen ist. Demnächst wird es wieder wärmer, was ich mit MS schon im Alltag mit gestörter Regeneration schlecht verkrafte, im Wettkampf selbst besonders schwer. Und an einem ganz bestimmten Tag gut drauf zu sein, setzt mich mental zu arg unter Druck, zumal die guten und schlechten Tage mit MS vom Schicksal sehr gewürfelt erscheinen

.
Ich bin heilfroh, überhaupt noch auf diesem Niveau Sport treiben zu dürfen, vom Finish einer Langdistanz würde viele mit MS nicht zu träumen wagen.
Ganz insgeheim war ich trotzdem ein ganz, ganz, ganz kleines Bisschen über manche Wettkampfzeiten enttäuscht

, im Training lief es besser. Ich kann es aber nicht ändern(s.o.), also freue ich mich lieber jetzt als "Trainingsweltmeister", wenn ich die Chance habe und akzeptiere, dass später nur Ankommen zählt, nicht mehr und nicht weniger.
Mein eigenwilliger Formaufbau Sport mit Spaß scheint allerdings wirklich zu klappen. Heute lief ich noch 24 Km in Intervallen(3,6,6,4,3,2) im Schnitt 5.37min/km bzw.ca. 5.45 min/Km brutto(mit Pausen), auch hier Jahresbestzeit

.
Sportlich bin ich aktuell hochzufrieden

, Rest vergess mer mal für den Augenblick