Zitat:
Zitat von captain hook
Da die Differenz zwischen Start und Zielort festgelegt ist, dürfte es schwierig sein Höhenmeter oder die Windrichtung als Einflussfaktoren manipulativ einzusetzen.
Das was die da abgezogen habe finde ich lächerlich. Eine einzige große Werbeshow. Konstruierte Draftingshow unter Retortenbedingungen... Dass dafür noch jemand Sendezeit raushaut? Da muss Nike echt gut für bezahlt haben. Dafür, dass ja sogar die 4min einer 4000m Einzelverfolgung auf der Bahn inzwischen aus Langweiligkeitsgründen abgeschafft wurde oder gar die 4er 100km Verfolgung auf der Straße (geht in unter 2h) ... keine Ahnung was die da geritten hat.
Zum Glück gilt es nicht als WR.
Ich bin gespannt, was in London, Frankfurt oder Berlin rumkommt.
|
Ist aber halt was anderes als ein normales Rennen auf der Radbahn. 2h im Marathon, das ist wie früher die 4min Meile, oder 10s auf 100m.
Klar war das ein Werbeevent und Nike hat gezahlt, aber das Interesse, auch hier, zeigt doch, dass Nike alles richtig gemacht hat. Und die Läufer wurden sicher ordentlich entlohnt und hatten zudem die Chance als erste unter 2h zu laufen, ob Rekord oder nicht ist ja völlig egal, hätte er es geschafft, wäre sein Name auf ewig im Wikipedia Eintrag zum Thema Marathon gewesen.
Und wer es nicht mag, der schaut halt nicht hin. Ich hab es mir auch nicht angeschaut, obwohl ich es spannend fand.
FuXX,
muss jetzt erstmal dran arbeiten wieder unter 2:40 zu laufen - die letzten 40min sind dann ein Kinderspiel
