gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Quo vadis DTU?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2017, 17:55   #87
NBer
Szenekenner

Benutzerbild von NBer

Zitat:
Zitat von Kurzer85 Beitrag anzeigen
Hallo,

ist aber nicht eh das Schriftstück welches Maximilian nicht unterzeichnen möchte das Züglein an der Waage?
Solang er das nicht unterzeichnet wird er doch eh nicht nominiert, egal wie gut er ist und welche Normen er erfüllt.
Oder habe ich das was missverstanden?

Gruß,
Kurzer
das wir in der tat der nächste streitpunkt. HAFU macht es nur an der weltcupliste fest, aber es gehören noch einige andere punkte dazu, die aus meiner sicht viel wichtiger sind. dazu gehört die nominierung durch die DTU aufgrund eines aktuellen leistungsnachweises und die unterzeichnete athletenvereinbarung. wer auf der grundlage dieser beiden sachen von der DTU für einen weltcup vorgeschlagen wird, wird aus meiner sicht dann dort auch hinfahren. völlig unabhängig von weltranglistenpunkten und -platzierungen. dieses standing hat die DTU in der ITU.
hat maximilian schon mal geäußert welche punkte der athletenvereinbarung er im gegensatz zu den anderen athleten nicht unterschreiben mag? bzw welche ihn dort stören? das natürlich zb jeder auf seinen wettkampfanzügen so viele persönliche sponsoren stehen haben möchte wie möglich ist verständlich. ebenso ist verständlich, dass die dtu ihren eigenen sponsoren dort eine gewisse exklusivität anbieten möchte. man stelle sich die fußballnationalmannschaft vor mit einem zugeklebten trikot, wo das adidas zeichen nicht mehr richtig zu sehen ist. oder im zweifesfall jemand daneben ein nike zeichen möchte......
NBer ist offline   Mit Zitat antworten