gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ein bisschen TRI schadet nie - IRONMOM auf Abwegen!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2017, 12:37   #416
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
Außerdem wäre dein Blog nur halb so amüsant zu lesen wenn es so Ablaufen würde:
5 Uhr 50 km Rad
7 Uhr Zwergi in den Kindergarten
9 Uhr 2500 m Schwimmen
....
...
..

Da ist doch dein Chaotischer Ansatz bei weitem spannender und für dich außerdem erfolgreich!
Danke

... dann doch gleich nochmal was, um den Unterhaltungwert hier etwas zu erhöhen

-----------------------------------------------------------------------

...... fand ich doch eigentlich, dass ich nach morgendlichem Gartenprogramm mein sportliches Soll für gestern abgearbeitet hatte, war mein kleiner Co-Trainer doch direkt anderer Meinung und fand, ich könnte noch eine Runde in London drehen...
fein, warum nicht, etwas eher entspannte Bewegung soll ja eine SuperSache sein und die Family erhob auch keinen Einspruch
Also fix umgezogen und los, von der ersten Pedalumdrehung an unter den strengen Augen meines Co-Trainers:

"Du kannst jetzt aber mal ein bisschen schneller fahren!"

Ich: "Boah, nu lass mich doch erstmal etwas warmwerden!"

Er: "Den da in dem pinken Shirt, den musst du überholen!!!!!!!!" ... who cares about the pinke Shirt!??? Fein, alles mit begrenzter Anstrengung machbar, es galt den Trainer bei Laune zu halten.

Er: "Was ist denn das da für ein tolles Shirt - daaaa hiiinten! Das will ich sehen, fahr mal hin!"

He, ich wollte doch nur locker!!!

Dann die Bergwertung auf dem London Loop ...

Er: "DU BIST JA NUR ZWEITE!!! UND IN DER GESAMTERGEBNISLISTE 10.!!!"

Ich - keuchend: "Ja, aber ich habe mich echt angestrengt!"

Er: "Mach den Berg nochmal!"

WOAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!

Eine gute Stunde später pfiff ich aus dem letzten Loch, mein Co-Trainer (in Form meiner großen Tochter, die es gelegentlich klasse findet, als Anfeuerer mir beim Radeln "BEINE" zu machen) war zufrieden mit meiner nicht zu verachtenden Trikot-Ausbeute, mit der ich vondannen zog und ich hatte mir mein Abendessen mehr als verdient