gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sport zum Spaß - Trainingsimpressionen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2017, 10:30   #83
ThisAnneke
Szenekenner

Benutzerbild von ThisAnneke

Zitat:
Zitat von Ator Beitrag anzeigen
Wenn die OD in HH am 16.7. dein erstes Saisonhighlight ist (meines übrigens auch ), solltest Du davor alle Wettkämpfe diesem Ziel unterordnen! Das mal als Grundsatz.

Die SD am 25.6. liegt zeitlich gut. Dann hast du 3 Wochen vorher einen Intensiv-Peak, der Dir nochmal Tempo-Härte für den 16.7. bringt.
Zum Timing nach dem 25.6. (in Bezug auf deine Fitness): Ich glaube, für dich ist es keine gute Idee, 1 Woche nach der SD und 2 Wochen vor dem Saisonhighlight einen Wettkampf derselben Distanz in voller Härte zu absolvieren. 2 Wochen vorher kann und sollte man einen Trainingspeak setzen, aber keinen Wettkampf in voller Härte. Der Regenerationsbedarf wäre für dich zu groß, so dass du in HH nicht voll regeneriert an den Start gehst.

Meine Empfehlung: Keinesfalls die OD am 2.7. - oder nur mit voll angezogener Handbremse einen gemütlichen Wettkampf ohne Leistungsambitionen (das schafft man aber meistens nicht und man gibt doch mehr als man will, gerade vor heimischem Publikum
Mh.. Danke für den Hinweis, vielleicht starte ich dann besser über die SD am Tegernsee? Oder lieber ganz ausfallen lassen..

Zitat:
Zitat von thunderlips Beitrag anzeigen
Habe gerade das erste Mal in deinen Blog geschaut. Glückwunsch zum Finish in London. Categ meint meines Wissens Category und damit müsste deine Altersklasse gemeint sein.
Herzlich Willkommen!
Schön, dass du da bist und Danke für den Hinweis mit der Category.

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Hervorragend gemacht!!!

Herzlichen Glückwunsch
Danke! ich kanns selbst immernoch nicht glauben.

Zitat:
Zitat von Hoppel Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch - Klasse gemacht
Auch dir liebe Hoppel vielen Dank!

Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff Beitrag anzeigen
Glückwunsch für die tolle Leistung. Das macht doch Lust auf mehr.

Categ 20/86 bedeutet, dass du in der Damenhauptklasse 20. von 86 Starterinnen geworden bist. Du bist also im ersten Viertel deiner Klasse gelandet.
Ja allerdings, Lust auf mehr auf jeden Fall!
Danke auch für den Hinweis mit dem ersten Viertel! Das Pusht doch nochmal zusätzlich!