gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von Rügen nach Hiddensee!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2017, 23:35   #3645
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
...mit dem super Buch, das ich gerade lese.
Apropos 'Buch', junges Frolain: mein Töchterchen hat freundlicherweise das ihr ausgeliehene Machwerk Preusslers bei mir abgeliefert, ehe sie mitsammen ihrer Mutter still und heimlich und ohne einen Ton darüber zu verlieren ins (ehemalige) Zonenrandgebiet verzogen ist.
Qualitätsmanagement bei Cube. Bock-Gärtner, du verstehst? Ich kann gar nicht fressen, was ich kotzen möchte, nachdem ich wegen der Lütten meinen Arsch wieder hierher in diese trostlose Gegend bewegt hab.
Aber gut, wie auch immer, wir werden ja beide diese Ziegen nicht biegen: schickedem, hab ich Zeit, es auch noch zu lesen, machmermal Aktion oder was?

BTW: hab mir grad ne nette, junge Kollegin angeschafft, die vorher 'irgendwas mit Krankenpflege' gemacht hat (und in vier Monaten wieder auf Schule geht). Die weiss immer total schlaue Sachen und wüsste bestimmt, wieso du auf einmal 13Tage frierst wie n Lämmerschwanz, wenn du in kaltes Wasser springst. An sich dürfts aber sowieso wurscht sein, weil die Erklärungen, die sie hat, sich immer eher um 15 (oder wenigstens 7)Jahres-Rythmen drehen und unsereiner daran eh nix biegt...