gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hilfe: Smartphone zurücksetzen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2017, 08:13   #8
ellivetil
Szenekenner

Benutzerbild von ellivetil

Zitat:
Zitat von Cube77 Beitrag anzeigen
Bevor Du es in die Schublade legst:
Schau mal hier!

Ich hoffe, das funktioniert bei Deinem Z3 auch ...

Saluti
Cube
Ich komme leider nicht in den Modus rein, alle Tastenkombinationen bringen nichts...

Zitat:
Zitat von Triphil Beitrag anzeigen
Ich hatte das selbe Problem. Blödes SonyHandy,da es da extrem schnell passiert. Kenne so viele. Alle Tastenkombis usw. damals versucht,da ich auch die Daten runter haben wollte. Keine Chance und schade um die Nerven. Wenn du irgendwas koppeln willst musst du es auch bestätigen und das geht ja auch nicht.
Bei Sony funktioniert beim kleinsten Riss das ganze Touchdisplay nicht mehr, das ist das Problem. Ich kenne einige, die monatelang mit gerissenem Display gelebt haben, weil der Touchscreen noch wie vorher funktioniert hat Waren aber halt immer IPhones oder Samsungs...

Mein vorheriges Z1 hatte einen klitzekleinen Riss im Display, den man mit bloßem Auge kaum sehen konnte (damals durch sowas ähnliches wie Bend-Gate beim Iphone entstanden), hätte mich überhaupt nicht gestört, aber das Display hat im Bereich über dem Riss einfach nicht mehr auf Berührungen reagiert
ellivetil ist offline   Mit Zitat antworten