gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Garmin Forerunner 935
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2017, 18:18   #28
Raspinho
Szenekenner

Benutzerbild von Raspinho

Da meine Vivoactive HR letztens den Geist aufgegeben hat, und ich nach einem Jahr Nutzung das komplette Geld für die Uhr zurück bekommen hatte, musste dringend eine neue Uhr her, die täglich meinen Puls überwacht....weil...Was soll ich nur machen in meinem Leben ohne ständig meinen Ruhepuls im Blick zu haben? Genau, ich würde wahrscheinlich noch deutlich langsamer werden, als ich eh schon bin...ALso wenn man selbst nichts drauf hat, muss wenigstens das Material stimmen.

Also eig war geplant von der Forerunner auf die Fenix Serie umzusteigen, da ich die Uhr einfach öfters zum Anzug oder auch beim wandern nutzen will. Nunja, nachdem aber Garmin die 935 also eigentlich eine Fenix5 in Plastikgehäuse vorgestellt hatte, wusste ich, die muss es werden. Allein schon der preisliche Unterschied zwischen 935 und Fenix 5 Saphir müssten als Argument eigentlich reichen.

Also zack letztes Wochenende zugeschlagen, als sie mal in einem OnlineShop als Lagernd gelistet wurde, und heute habe ich das gute Stück aus der Packstation befreit.

Problem... heute ist Ruhetag und ich kann das schicke Teil noch nicht testen, aber die Kommentare im Garmin Forum, lassen mich hoffen, dass Garmin gelernt hat, und es ziemlich wenig Fehler/ Abstürze zurzeit gibt.

Morgen steht dann ein Vorbelastungslauf und Sonntag der Düsseldorfer Marathon an, wo die Uhr dann endgültig entjungfert wird.

Also bei Interesse, ab Montag würde ich meine 920xt wahrscheinlich zum Verkauf anbieten, weil die brauch ich neben der 935 definitiv nicht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0708.jpg (32,7 KB, 330x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0707.jpg (20,9 KB, 328x aufgerufen)