gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Golden Cheetah mit SRM Powermeter und Elite Turbo Muin B+
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2017, 16:17   #4
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von Pate1410 Beitrag anzeigen
Nee, das ist leider für mich gar keine Lösung Ziel ist es ja, auf der Rolle nicht immer manuell nachjustieren zu müssen. Aktuell arbeite ich so mit der App von Elite und meinem Powercontrol (die Trainingseinheit exportiere ich dann ausschließlich vom PowerControl mit den korrekten Werten). Bei Intervallen ist es aber genau das, was ich gerne umgehen möchte, da ich es z.T. echt nicht noch zusätzlich schaffe in einem all out Intervall am Handy/Rechner nachzujustieren. Das soll ja die Software für mich übernehmen...
da hab ich mich unklar ausgedrückt.

ich justiere einmal maximal zweimal nach. Also ich hab im Aufwärmprogramm z.B 5 Minuten 150 Watt nach ca 2 Minuten schaue ich bei 95 Trittfrequenz wieviel Watt meine Geräte anzeigen. Dann justiere ich nach bis ich bei Golden cheetah 150 Watt als geforderte Leistung stehen habe. Oder 149 - 151 Watt.

Wenn ich dannach z.B 6x 2 Minuten Intervalle mit 220 Watt fahre schaue ich beim ersten Intervall wie weit ich noch von den 220 Watt weg bin. sind dann meistens nur +- 5 Watt. Je nach dem wie ich mich fühle lasse ich es so oder justiere noch mal fein nach. Das fahre ich dann durch.