gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bewertung Pacing, W' - Fragen und Beispiele
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2017, 00:04   #255
Gozzy

Zitat:
Zitat von deirflu Beitrag anzeigen
Hey Danke für´s hoch holen, hab den Thread etwas vergessen. Wenn Interesse besteht werde ich hier die heurigen Rennen auch wieder ein bissl analysieren?!

Ich hab meine Werte nur aus dem CP20 heraus gerechnet und sie haben extrem genau gepasst. Beim CP60 sogar aufs Watt genau, allerdings nur nach AP, NP war ein bissl höher. Von dem her glaube ich nicht das es notwendig ist für jede Zeitspanne Tests zu machen, vor allem hast du so den Vorteil das du die Tests direkt miteinander vergleichen kannst.

CP1 und CP6 sollten schon möglich sein, das der CP6 da evt geringfügig niedriger ausfällt sollte normal sein aber nicht wirklich viel?! Die Frage ist ob du CP1 und CP6 brauchst? Welche Rennen machst du?
Danke für Deine Antowrt. Ich würde die Werte sehr spannend finden. Mir hat das geholfen die Thematik zu vertiefen.

Ziel dieses Jahr ist ein Radpart bei einer Staffel. Also eigentlich ZF 40km.

CP1 war halt interessehalber und CP6 ist ein Hügel der einem Kollegen wichtig ist :-)

Aber das ist gut zu wissen dann kann ich mich auf den CP20 konzentrieren und CP6 ist dann halt "Spielerei". Je länger ich über CP1^nachdenke, desto weniger Sinn macht das für mich. Danke für die Hilfe