Ja, mich gibt es noch

Wider Erwarten nur ein knappes Kilo schwerer also noch vor Ostern und gefühlt auch kaum unsportlicher. Fürchtete ich doch, dass 12 Tage AllInclusive in Kombi mit recht eingeschränkten Sportelmöglichkeiten seine Spuren hinterlassen wird... aber es ging. Meine täglichen Buffet-Mahlzeiten bestanden auf viiiiiiiiiiiel Gemüse und Obst,
aufgefüllt mit regelmäßigem Nachtisch, da die Auswahl an Nachtischen (ist das die Mehrzahl von Nachtisch!?) zahlreich war und dummerweise überwiegend auch verboten lecker
Sportlich!? Regelmäßges Strampeln auff dem Ergometer (boah, wie blöd ist drinnen-radeln ohne virtuelle Bespaßung

), kleine Läufe auf dem Laufband (ICH HASSE LAUFBÄNDER!!!!!!!!!!!!!), weitere auf dem sogenannten Joggingtrack (nein, wer mich fragt, das Ding hat den Namen "Joggingtrack" nicht verdient! 275 ziemlich unförmige Meter, schmal, zwischen Liegestühlen und teilweise mega-ignoranten weiteren Touris...) und gelegentlichen Einheiten in Teilen des Gyms sorgten für Schadensbegrenzung.
Ob das Ganze aber einer MD-Vorbereitung würdig war!? Uff, vermutlich eher nicht. Naja, ein paar Wochen habe ich ja noch. Derzeit bin ich mit Chaosbeseitigung unserer Urlaubsreste beschäftigt ... das ist wohl immer so der mühsamste Teil eines Urlaubs. Über`s verlängerte Wochenende kriegen wir dann seltenen und sehr lieben Besuch, auch hier wird es sportlich vermutlich eher mau, will ich nicht jeden Tag um 5 auf der Rolle hocken oder die Laufschuhe geschnürt haben. Einer meiner Lieblingssprüche!? "Ach, wird schon!"
(treibt meinen Mann gelegentlich fast in den Wahnsinn
)
In diesem Sinne ... "
Ach, wird schon!!!"
Euch einen entspannten Wochenstart