gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - In 24 Wochen zum Zugspitz-Ultratrail
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2017, 10:33   #239
Rälph
Kona-Finisher
 
Benutzerbild von Rälph
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 4.320
So, bin wieder hergestellt .
Das war gestern wirklich ein unerwartet dickes Brett. 48km, okay, ist zwar schon einiges, aber 3 × 16 (mit 1500Hm)
Zitat:
Zitat von rundeer Beitrag anzeigen
Yeah, back to back to back.
mit Pausen dazwischen, hat sich zunächst nicht so Furcht erregend angehört.

Den ersten gabs um 8:00Uhr. Mit zwei Kaffee im Bauch die 3km zum Berg, 5 hoch, 5 runter, 3 zurück. Locker gelaufen. Easy.
Dann einkaufen gehen, mit Töchterchen was erledigt und schon gings um 14:00 Uhr auf zur nächsten Runde, diesmal etwas schneller.
Am Berg Horden von Mondebaikern, die man ja so schön überholen kann. Nach dem zweiten Durchgang ein bissel ausgeruht und dann mit Töchterchen nach draußen zum Spielen.

Um 18:30 Uhr der letzte Durchgang. Sieht nach Regen aus, es bleibt aber trocken. Mit 40km in den Beinen hüpfe ich den Schlussanstieg mit seinen 21% schon nicht mehr so flockig hoch. Trotzdem hab ich das Ziel die letzte Runde am schnellsten zu rennen, was ich auch schaffe.

Zwei Kilometer von Zuhause muss ich mir mein Notgel reindrücken, ich bin voll im Minus, denn ich hab den Tag über recht wenig gegessen. Ich fühle mich wie zu besten Triathlonzeiten bei einem harten Koppeltraining und frage mich, ob ich einen an der Waffel hab, dreimal am Tag auf den Rosskopf zu rennen. Dann endlich Zuhause. Meine Frau hat gekocht, super gut!!! Später auf dem Sofa noch n Bierchen und Ende.
Rälph ist offline   Mit Zitat antworten