Und nun ist es soweit:
Wir kommen zur Ehrung des diesjährigen Winter-Superstar-Schwimmers!
Und ich freue mich sehr, dass es kein geringerer als der (ich glaube) Schöpfer des Superstar-Schwimmens ist, the one and only
Flow!
Er hat uns schon so manches Mal bei diesem Wettbewerb in Erstaunen versetzt, ich erinnere nur an seine unfassbare Aufholjagd, die er im letzten oder vorletzten Jahr hingelegt hat.
In diesem Jahr erstaunte er mich allerdings noch mehr. Denn dass er irre ist und manchmal krasse Sachen macht, ist mir klar. Dass er allerdings mal von Anfang an und sehr konstant ganz vorne mit dabei ist und dann die Führung nicht mehr aus der Hand gibt, damit hätte ich eher nicht gerechnet...

Dabei ließ er sich nicht einmal von einer gestohlenen Badehose abhalten, sondern schwamm unbeirrt weiter, ob mit oder ohne Ersatz für die gestohlene Hose ist nicht überliefert.
Ganz im Sinne dieses Wettbewerbes hat unser Flow auf Häufigkeit und Qualität gesetzt und hat sich den Titel mit unangefochtenen
84 Einheiten geholt, dabei aber "nur"
144 Kilometer zurückgelegt. Drei goldene, ein silberner und ein Freaksternchen sind dabei abgefallen. Flow, aber du BIST doch einfach ein Freak, wer sonst könnte sich so einen Irrsinn hier ausdenken?
Ich meine, dass du bisher noch nicht hier siegen kannst, um so mehr freut es mich, dass es jetzt soweit ist. Herzlichen Glückwunsch von einer leicht neidischen (ich war nämlich hier auch noch nie siegreich) bellamartha und von allen anderen Mitschwimmern!
Ruh dich schön auf deinen Lorbeeren aus, denn im nächsten Jahr werden wir dir das Fell über die Ohren ziehen und dir keine Chance auf einen erneuten Platz 1 lassen!
Ich bitte übrigens dich und die beiden anderen Platzierten darum, im nächsten Jahr auch ein Motto für das Superstar-Schwimmen zu verfassen und zu veröffentlichen.