gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Die Winter '16/'17-Superstar-Schwimmer"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2017, 17:52   #1854
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Achtung, Achtung, wir kommen zu Platz 2!
manax ist seit 2011 im Forum angemeldet, aber erst in den letzten Tagen des Jahres 2016 meldete er sich erstmalig zu Wort. In seinem Vorstellungs-Post schrieb er, dass erstens, dass er aus dem Ruhrgebiet kommt (sehr sympathisch!), dass er zweitens in der 2. Bundesliga Nord für das Tri-Team Witten startet (alle Achtung!) und dass es drittens mit dem Schwimmen noch etwas hapere. Hä?? Wohl kaum, manax, zumindest jetzt wohl kaum mehr, weil du uns hier dermaßen in Grund und Boden geschwommen bist, dass ich davon ausgehe, dass du es in dieser Saison mit deinen Mitstreitern in der zweiten Bundesliga genauso machst. Gerne hätte ich mir das in Gladbeck angeschaut, wo ihr ja vermutlich wieder aufschlagt, und hätte dich bei der Gelegenheit mal persönlich kennengelernt, aber ich bin in diesem Jahr nicht dort, weil ich mit dem Liebsten eine Kurzreise nach Paris mache.
manax schwamm jedenfalls 80 Einheiten und schier unfassbare 253,7 Kilometer! Ich glaube, dass beim Superstarschwimmen noch nie jemand mehr Kilometer herunter gerissen hat oder? Richtig geil, manax! Jede Einheit im Schnitt mehr als 3 Kilometer lang. Tja, so klappt's halt auch mit der zweiten Bundesliga...
Außerdem hat er die meisten Sternchen insgesamt ergattert (9) und die meisten goldenen (4), leider fehlt ein Freaksternchen.
manax, meine ganz herzlichen Glückwünsche zu deiner famosen Leistung und eine tolle Saison 2017!
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten