gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Artikel: Ironman Wisconsin 2008: Siege zweier Regenerationskünstler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2008, 10:05   #14
keko
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
oder umdenken und akzeptieren daß es noch andere Formen des Trainings gibt. So machte ja Chrissie und andere Athleten aus dem Team keine Läufe über 21km während der gesamten IM Vorbereitung, dafür liefen sie alle ihre Läufe in annäherndem WK Tempo und ließen das GA1 Geschlurfe kpl weg. Deshalb laufen diese Athleten ja auch schon am Tag nach einem IM Sieg wieder....Vll. sollte man auch mal in diese Richtung denken, wenn auch die "andere Denkensweise" viel einfacher und pauschaler ist.
Ach komm, als wäre das was Neues.... Das haben andere auch schon gemacht vor vielen Jahren. Es gibt keine neue Trainingsform, es ist immer alles wieder das Gleiche. Frag mal die "Alten" hier, die haben trainingsttechnisch auch schon alles ausprobiert. Da kommt dann einer daher und erzählt was von neuem Training, weil sich das so schön anhört und sich gut verkaufen lässt und dabei schluckt er nur irgendwelches Zeugs.
  Mit Zitat antworten